++++Kassierer für die Heimspiele der Ersten Mannschaft gesucht!++++

Der VfB Zwenkau ist leistungsorientierter Breitensportverein, mit den Sportarten Fußball und Volleyball. Zur Verstärkung unseres Team „Spieltags Organisation 1. Herren“ suchen wir Dich als Mitarbeiter/in Kasse (m/w/d) (Kassierer/in (Eintrittsgelder).

Du bist ein wichtiger Teil des Team um unsere 1. Herrenmannschaft. Wir suchen einen zuverlässigen Manschen, der Lust hat seine Leidenschaft mit uns zu teilen, mit anzupacken und Spaß im Umgang mit Menschen hat. Das bist Du? Dann bist du bei uns genau richtig und wir sollten uns unbedingt kennenlernen.

Das erwartet Dich:

• Du verkaufst die Eintrittskarten zu den Heimspielen der ersten Mannschaft

• Gewissenhaftes Arbeiten an der Kasse inklusive Abrechnung

• Einen sehr engen Kontakt zur ersten Herrenmannschaft

• Ein junges dynamisches Fußball-Team kombiniert mit einem junggebliebenen Führungsteam

• abwechslungsreiche, herausfordernde sowie verantwortungsvolle Aufgaben

• ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten

• ein interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem familiären Sportclub

Das bringst Du mit:

• Freude am Umgang mit Menschen

• Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit

• Du kannst sorgfältig und selbstständig Arbeiten