RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

VfB Zwenkau eröffnet Geschäftsstelle

Der Vorstand des VfB Zwenkau hat sich entschieden, ab sofort eine kleine Geschäftsstelle zu etablieren. Wir fangen mit einer wöchentlichen Öffnungszeit an, stets jeden Donnerstag in der zeit von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr werden Vertreter des Vorstand für Mitglieder, Spieler, Partner des VfB, Trainer und Eltern zur persönlichen Kontaktaufnahme mit der Vereinsführung zur Verfügung stehen.

Wir bieten euch so eine einfache Kontaktaufnahme vor Ort mit dem Ziel einer unkomplizierten Kontaktaufnahme und Unterstützung furch die Vereinsführung.

Gerne könnt ihr so auch Dauerkarten und Karten für den "Club der 100" erwerben.

Der Start der Geschäftsstellenzeiten ist bereits der 19.09.2024 ab 19:00 Uhr, sie schließt immer um 21:30 Uhr.

Mi, 18. September 2024