Herzlich Willkommen Elias Szerement

Elias Szerement schließt sich dem VfB Zwenkau an. Ausgebildet bei Dynamo und Borea Dresden  fühlt sich als variabler Spieler  auf allen offensiven  Positionen wohl.

Elias Szerement: Entschieden habe ich mich für Zwenkau wegen der jungen Mannschaft und dem ansprechenden Klima zwischen den Spielern und natürlich durch Julien und Jonas. Meine Erwartungen für die kommende Saison sind das obere Tabellendrittel anzustreben, als Team eine gute Zusammenarbeit zu erreichen und sowohl im Training als auch im Spiel einfach Spaß daran zu haben zusammen Fußball zu spielen. Für mich selbst steht besonders im Vordergrund mein altes Niveau wieder zu erreichen und das Selbstverständnis auf dem Platz zurück zu erlangen. Ich habe definitiv den Anspruch mich individuell zu verbessern und strebe 10 Saisontore an als persönliches Ziel.

Jürgen Schwarz, sportlicher Leiter der VfB-Herren: "Elias ist ein variabler, offensiver Spieler, der aus einer längeren Pause kommt. Aber schon in den letzten Trainingseinheiten hat er gezeigt, welches Potential in ihm schlummert! Ich bin überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er seine Fitnesstand auf 100% gebracht hat und sich dann bei uns voll entfalten wird. Er wird für unser Team eine Verstärkung sein."

Wir wünschen Elias eine gute Saison, dass er seine Ziele gemeinsam mit uns erreicht und jede Menge Spaß am Eicholz hat!

#nurwir #Saison24-25

So, 18. August 2024