Danke für einen tollen Abend!

Sponsorentreffen 2024 auf der MS Santa Barbara!

Am Montag, den 07.10.2024 lud der VfB Zwenkau zum inzwischen schon traditionellen Treffen seiner Sponsoren ein. Der Abend bot den perfekten Rahmen, um die anwesenden Sponsoren über den aktuellen Stand des Vereinsleben zu informieren.

In der idyllischen Atmosphäre auf der MS Santa Barbara versammelten sich die Sponsoren und Unterstützer sowie Vertreter des VfB-Vorstand. Bei einer Rundfahrt über den Zwenkauer See kamen der Vorstand und die Gäste in einen angenehmen Austausch. Die persönlichen Gespräche wurden von allen Anwesenden sehr geschätzt und trugen zu einer herzlichen und familiären Stimmung bei.

Der Abend begann mit der Begrüßung durch Präsident Sylvio Krüger, der den Sponsoren und Unterstützern für ihr kontinuierliches Engagement und ihre Treue dankte - ohne ihre Unterstützung wäre der Erfolg des Vereins nicht möglich.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team der MS Santa Barbara, die mit leckeren belegten Brötchen, Soljanka und kühlen Getränken die Anwesenden wunderbar versorgten. Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team von Axel Bittner für die tolle Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf des Abends.

Präsident Krüger, die Vorstände Norman Braunschweig, Sebastian Brinkmann und der sportliche Leiter der 1. Herren Jürgen Schwarz informierten die Gäste über alle Bereiche aus dem Vereinsleben des VfB Zwenkau sowie über die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele des Vereins.

Die Veranstaltung klang in geselliger Runde aus und es wurde noch lange über Fußball gefachsimpelt sowie Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Der Sponsorenabend war ein voller Erfolg und hat die Vorfreude auf den gemeinsamen zukünftigen Weg weiter gesteigert. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsleben und danken nochmals allen Sponsoren und Unterstützern für ihre wertvolle Unterstützung.

Norman Braunschweig: „Auch wenn wir durch die Ferien und die aktuelle Erkältungswelle nur mit einem kleinen Kreis unserer Partner auf dem Zwenkauer See unterwegs sein konnten, war es ein inspirierender Abend mit vielen netten Gesprächen, der eine Wiederholung im kommenden Jahr finden sollte!“

Susett Manthey von der Stadt und Kreissparkasse Leipzig: „Die Sparkasse Leipzig als größter Sportförderer in der Region unterstützt auch den VfB Zwenkau 02 e.V. mit seiner tollen Nachwuchsarbeit kontinuierlich seit vielen Jahren. Höhepunkt war im letzten Jahr die gemeinsam erfolgreiche Crowdfundingaktion auf 99 Funken für den neuen Kleinfeldkunstrasen für die Kinder im Verein.“

Di, 15. Oktober 2024