Nur noch kurze Zeit!

Jetzt Dauerkarte kaufen oder in den Club der 100 eintreten!

Erstmals gibt es die Karten für den Club der 100 und die Dauerkarte in einer Designer-Ausführung mit Sammel-Charakter!

Die Dauerkarte kostet €60,00 als Vollzahler und €40,00 ermäßigt. Mit ihr siehst Du alle Heimspiele der ersten Mannschaft im Eichholz.

Die Karte für den Club der 100 kostet dieses Jahr €122,00. Du bist damit ein wichtiger Förderer des VfB - und als Zugabe hast Du für alle Heimspiele des VfB (Herren, Frauen, Nachwuchs), weitere Veranstaltungen des VfB auf dem Sportgelände am Eichholz sowie bei den vom VfB veranstalteten Hallenturnieren freien Eintritt.

Warte nicht zu lange und sichere Dir Deine Karte über Norman Braunschweig. Am besten jetzt sofort eine E-Mail an senden!

#vfbzwenkau02 #saison2425 #dauerkarte #clubder100

Di, 27. August 2024